kisswithyou
wohohow

ey peoplez ^^
na was geht
mir gehts grad mal voll gut die sonne scheint und ich hab gute launeeeee^^
alzo
was ich grad hör? swiss feat randbezirk - freak
was grad geht? bruder aufpassen & room aufräumen
was gibts news? aaalso ferien ne mhh hab maybe bald ne
zeit lang kein internet mehr
öhm samstag dvd evening xD mit meinem
broth marcel und maybe noch paar andere
people ma guggn wird scho luschtig
top? suuuuuuuunshine babyyy wenn die sonne scheint gehts mir jut neeee ^^ gibt ja leute die könnens bezeugen

flops? zu viel auf mein bruder aufpassen
mela is bis sunday by jessy ohne mich
das mit dem internet
an der fos anmelden mag auf der r2 bleibn
zoff @ home und mit ner gewissen person gehabt

sooooooo jetz hab i kein bock mehr was zu schreiben muss weiter aufräumen ^^
man sieht bzw hört sich
hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb
22.2.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Eins*

*beginning*
*Ich*
*Du*
*Er Sie Es*

*Zwei*

wanna smile with me?
sie
you got a Antwort :D?
langweilig?

*Drei*

SOMMER
fun
German
The magic of 3 words

*Vier*

fairy tale
Sprüche / Weißheiten
danger
truth

*Fünf*

Wusstest du, dass...
ist es wahr?
xXx she sais xXx
xXx he sais xXx

*Sex xD*

a href="http://killa-biene.myblog.de/killa-biene/page/902659">A B C ...Z
Ziemlich dumme Gesetze
**nie**
°°~sweet~°°

*Siiiiiiiieben*

+~Blink 182~+
21 steps to get a woman
3 steps
Love is like...

*Acht(ung)*

storys
Traurige Geschichte von einem billigen Hund
Nachdenken
Tod einer Unschuldigen

*NEUn*

Schreckliches Vergehen
Tagebuch eines ungeborenen Kindes
anti langeweile
dämliche gespräche XD
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de